02235 - 770 86 88
 Markt 5 I 50374 Erftstadt

Herzlich willkommen bei der Immobilienberatung und dem CENTURY 21 Partner im Rhein-Erft-Kreis, Meier & Cie. Immobilien in Erftstadt.

Hier möchte ich, Geschäftsführer Christian Meier, mich Ihnen gerne näher vorstellen.

Als heutiger Leiter des CENTURY 21 Büros in Erftstadt kann ich zu meiner Vorgeschichte sagen, dass ich schon seit meiner Jugend eine Affinität zu Immobilien habe. Das mündete auch später in eine erfolgreiche Ausbildung zum Immobilienmakler (IHK). Des Weiteren besitze ich fundiertes kaufmännisches Wissen durch ein erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium der Betriebswirtschaftslehre und der Wirtschaftswissenschaften. Darauf folgte eine langjährige Selbstständigkeit, bis ich mich schließlich entschloss als Partnermakler von CENTURY 21 zu beginnen. Dies war eine leichte Entscheidung durch die große Überzeugung und geprägte Identifikation mit dem Immobiliennetzwerk von CENTURY 21

Meine Geschäftsgrundlage ist eine vertrauensvolle und korrekte Zusammenarbeit mit den Kunden, welche für mich und mein Team absolut im Vordergrund steht. Eine durchweg hohe Qualifikation und Grundehrlichkeit sind die Basis von CENTURY 21 Meier & Cie. Immobilien. Ich garantiere Ihnen einen Immobilienverkauf nach dem Gold-Standard von CENTURY 21.

Mein Büro befindet sich in zentraler Lage im schönen Erftstadt-Lechenich. Erftstadt ist ein Zusammenschluss von mehreren Gemeinden und bietet Ihnen großstadtnahes Wohnen und Leben in schöner Umgebung verbunden mit einem sehr hohen Wohn- und Freizeitwert. Der Rhein-Erft-Kreis ist meine Heimat. Deshalb habe ich mich bewusst durch meine große Heimatverbundenheit für einen Standort im schönen Erftstadt entschieden. Der an Köln grenzende Rhein-Erft-Kreis erfreut sich stetig steigender Beliebtheit als Wohn- und Wirtschaftsraum und hat mittlerweile eine Einwohnerzahl von fast einer halben Millionen Menschen.

© Century 21 Deutschland • ImpressumDatenschutzerklärungScam WarnungAnmeldung
Jedes Century 21 Büro ist rechtlich und wirtschaftlich ein selbstständiges Unternehmen.
 Markt 5 I 50374 Erftstadt